Peacock steigt mit seiner neuen Gruselserie Teacup in den Horror- und Halloween-Spaß ein! Wenn es Herbstzeit ist, freuen wir uns natürlich alle auf die Ausstrahlung von Herbst Fernsehen, wenn es um das Netzwerk Sendungen geht. Aber es ist auch die Zeit, in der Netzwerke und Streamer damit beginnen, diese gruseligen Serien einzustellen, insbesondere im Oktober. Nun, das ist einer von ihnen. Hier finden Sie alles, was Sie über das Horror Drama wissen müssen, bevor es rauskommt!
Wann erscheint Teacup?
Die ersten beiden Episoden des Teacups werden am Donnerstag, den 10. Oktober 2024, auf Peacock uraufgeführt. Eine mysteriöse Bedrohung fordert mehrere Menschen aus dem ländlichen Georgia auf, sich zusammenzuschließen. So können sie nur überleben. Es ist bemerkenswert, dass die Episoden nur eine Länge von 30 Minuten haben, was für ein Horror-Drama etwas Seltsames ist. Zwei neue Folgen der achte Staffel werden wöchentlich veröffentlicht. Im Folgenden teilen wir den Veröffentlichungsplan mit:
- Folge 1 – 10. Oktober
- Folge 2 – 10. Oktober
- Folge 3 – 17. Oktober
- Folge 4 – 17. Oktober
- Folge 5 – 24. Oktober
- Folge 6 – 24. Oktober
- Folge 7 – 31. Oktober
- Folge 8 – 31. Oktober
Ich finde es toll, dass der Veröffentlichungsplan so abgestimmt ist, dass die letzten beiden Episoden der Serie an Halloween erscheinen. Zwischen Ende September und Oktober finden viele tolle Grusel-Shows statt. Es ist großartig, es als Horror-Fan zu sehen!
Was ist die komplette Handlung von Teacup Staffel 1?
Peacock bleibt ziemlich verschwiegen, wenn es darum geht, worum es beim Teacup genau geht. Es gibt eine kurze Inhaltsangabe und einen Trailer, die uns einen kleinen Eindruck vermitteln. Die Serie basiert auf dem Buch „Stinger“ des Autors Robert McCammon. Schauen Sie sich die Beschreibung und das Video unten an! Laut Trailer weist die Serie definitiv alle typischen Horrorelemente auf.
Ein kleines Kind, das im Mittelpunkt der Geschichte steht und als Erstes entdeckt, dass etwas nicht stimmt, einige Jump-Scares und natürlich (vielleicht?) das ungewöhnliche übernatürliche Wesen, das die Familie und die Gemeinschaft terrorisiert. Es hat definitiv mein Interesse geweckt!
Wer spielt in Teacup Staffel 1 die Hauptrolle?
Die Darsteller der Peacock-Serie sind unter anderem Yvonne Strahovski und Scott Speedman zu sehen. Als Sarah Walker in „Chuck“, Hannah McKay in „Dexter“ und selbstverständlich Serena Waterford in „The Handmaid's Tale“ ist Strahovski besonders bekannt. Ihr Filmpartner Speedman spielt in Felicity als Ben Covington und in Greys Anatomy als Dr. Nick Marsh. Betrachten Sie unten die komplette Besetzungsliste:
- Yvonne Strahovski als Maggie Chenoweth
- Scott Speedman als James Chenoweth
- Chaske Spencer als Ruben Shanley
- Kathy Baker als Ellen Chenoweth
- Boris McGiver als Donald Kelly
- Caleb Dolden als Arlo Chenoweth
- Émilie Bierre als Meryl Chenoweth
- Luciano Leroux als Nicholas Shanley
Gibt es einen Trailer für Teacup Staffel 1?
Auch wenn wir uns noch nicht ganz sicher sind, was die neue Peacock-Serie ist, wissen wir, dass wir diese blaue Linie nicht überschreiten wollen – der offizielle Teacup-Trailer ist endlich da. Eine klaustrophobische Geschichte von Isolation, Terror, Verzweiflung, Paranoia und vor allem dem Überleben auf einer Farm im ländlichen Georgia wird am Sonntagnachmittag beim Fantastic Fest zum ersten Mal präsentiert. Wir werden gewarnt, dass etwas kommt und alles töten wird, was sich ihm in den Weg stellt, und „Think About Your Troubles“ von Harry Nilsson ist eine ideale ironische musikalische Untermalung.
Was könnte dieses Wesen sein? Warum sprüht ein Typ mit Gasmaske eine blaue Linie um das Grundstück und fordert die Charaktere auf, niemandem zu vertrauen? Warum heißt die Show „Teacup“? Der Reiz dieser Mysterien wird uns dazu bringen, einzuschalten, wenn die ersten beiden Folgen am Donnerstag, dem 10. Oktober, auf Peacock erscheinen.
Teacup Staffel 1 Neueste Nachrichten
„Teacup“ feierte sein beängstigendes Debüt. Am Peacock-Donnerstag, dem 10. Oktober, werden die ersten beiden Episoden des UCP-Horror-Thrillers uraufgeführt. Anschließend werden zwei Episoden pro Woche veröffentlicht. Beide letzteren werden zu Halloween übertragen. Mit dem ausführenden Produzenten James Wan, dem ausführenden Produzenten und Showrunner Ian McCulloch sowie den Stars Yvonne Strahovski, Scott Speedman und Chaske Spencer wurde die Neuigkeit am Donnerstag, dem 24. Juli, auf der San Diego Comic-Con bekanntgegeben. Wan ist bekannt dafür, dass er die „Saw“- und „Insidious“-Franchises mitgestaltet hat und das „Conjuring“-Universum erschaffen hat.
Während der Podiumsdiskussion wurden dem Publikum im Ballsaal 20 mehrere Clips gezeigt, die einen Vorgeschmack auf das Kommende gaben. Während einer davon weniger blutig und verstörend wirkte, war er immer noch sehr blutig und sehr verstörend und erwies sich als ein sehr ähnliches Projekt. Das Publikum wurde gebeten, keine Einzelheiten zu verraten.