Biografie

Piers Cavill Biografie: Karriere, Reinvermögen & Beziehungsstatus

Piers Cavill ist eine bekannte Figur, die hauptsächlich für seine Laufbahn als Offizier …

Veröffentlicht am:

Von: Maximilian Schmidt

Piers Cavill ist eine bekannte Figur, die hauptsächlich für seine Laufbahn als Offizier der Armee bekannt ist. Piers kam in Saint Helier, Jersey, zur Welt und hat sich einen Namen gemacht, indem er sich für sein Land engagiert und dient. Allerdings ist er bekannt für seine beruflichen Leistungen und seine Mitgliedschaft in der bekannten Cavill-Familie. Piers und seine Brüder sind wegen ihrer erfolgreichen Laufbahn und ihrer bemerkenswerten Beiträge in unterschiedlichen Bereichen bekannt geworden.

Wer ist Piers Cavill?

Piers Cavill kam in Saint Helier, Jersey, auf den Kanalinseln zur Welt, einem britischen Kronland. Seine Eltern sind Colin Cavill, ein Börsenmakler, und Marianne Cavill, eine Bank-Sekretärin. Zu seinen jüngeren Brüdern gehören Charlie, Henry und Niki. Piers wuchs mit seinen Brüdern und Schwestern in einem katholischen Elternhaus auf.

Piers Cavill Bildungshintergrund

Piers kam aus Jersey und beendete seine Sekundarschulausbildung am Victoria College in Jersey. Nach der Schule schrieb er sich 1993 an der University of the West of England in Bristol ein. 1996 schloss er sein Studium mit einem BA(Hons) in Business Decision Analysis ab. Piers hat außerdem einen Master in Asset Management und ist zertifiziert im PRINCE2-Projektmanagement sowie im Investment Management.

Piers Cavill Profilzusammenfassung

Vollständiger NamePiers Cavill
GeburtsortJersey, Britische Kanalinseln
Geburtstag1971
Age52 Jahre
Nationalitybritisch
EthnizitätSchottisch, Englisch, Irisch
VaterColin Cavill
MutterMarianne Cavill
Geschwister4 Brüder (Henry, Charlie, Simon und Niki)
BerufGeschäftsmann
FamilienstandVerheiratet
SexualitätHeterosexuell

Was ist Piers Cavills Karriere?

Piers Cavill folgte seinem Vater und wurde ein Offizier der britischen Armee. In zahlreichen Einsätzen und Missionen diente er als Kommandant eines Panzers und als Zugführer. Seine Stationen umfassten den Irak, Afghanistan und den Kosovo. Zusätzlich übernahm er die Ausbildung und Betreuung anderer Soldaten und Offiziere.
Piers Cavill hat 20 Jahre lang in der Armee gedient, bevor er sich zur Ruhe setzte. Aufgrund seines Mutes und seiner Führungsqualitäten wurde er mit zahlreichen Medaillen und Auszeichnungen geehrt. Aktuell bekleidet er die Position des Landes-Direktors einer privaten Organisation mit Sitz auf Jersey.
Die Organisation stellt einen Online-Glücksspiel-Service zur Verfügung, mit dem Personen auf der ganzen Welt in die Lotterie einsteigen können.

Wie viele Geschwister hat Piers Cavill?

Piers Cavills Geschwister

Piers Cavill hat zusammen vier Brüder. Zu seinen Brüdern gehören der berühmte Hollywood-Schauspieler Henry Cavill, der Promethean Production Limited-Produzent Charlie Cavill und zwei weitere Brüder: Niki Richard Dalgliesh Cavill und Simon Cavill.
Während Charlie sich als Produzent einen Namen gemacht hat und Henry in der Unterhaltungsbranche Berühmtheit erlangt hat, gibt es nur wenige Informationen über Simon und Niki. Dadurch sind ihre Beschäftigungen und Hintergründe relativ unbekannt.

Ist Piers Cavill verheiratet?

Dieser Abschnitt des Lebens von Piers ist äußerst privat, doch eines ist sicher: Er hatte eine Ehefrau und einen Vater. Als sein jüngerer Bruder Henry am 21. Juni 2020 zum Vatertag ein nostalgisches Familienfoto aller Cavill-Männer veröffentlichte, wurde die unbeliebte Tatsache über Piers‘ Leben bekannt.
Außerdem entscheidet sich Piers, sein Privatleben und seine Familie aus den Augen der Medien zu bewahren. Piers und seine Frau besuchen nicht nur einige Hollywood-Veranstaltungen für seinen berühmten Bruder Henry, sondern bleiben auch in der Öffentlichkeit unauffällig und genießen ihr Privatleben als Eltern.

Wie hoch ist das Nettovermögen von Piers Cavill?

Das Nettovermögen einer Person, die schon seit vielen Jahren im geschäftlichen Bereich tätig ist, liegt mit Sicherheit im mittleren sechsstelligen Bereich. Im Gegensatz dazu verfügt sein Bruder Henry über ein Nettovermögen von 50 Mio.

Leave a Comment