Biografie

John Nesta Marley Biografie: Karriere, Reinvermögen & Beziehungsstatus

Der Ruhm seiner Mutter Lauryn Hill und seines Großvaters Bob Marley ist für …

Veröffentlicht am:

Von: Maximilian Schmidt

Der Ruhm seiner Mutter Lauryn Hill und seines Großvaters Bob Marley ist für John Nesta Marley leicht zu erfassen. Trotzdem blieb er nicht im Hintergrund, sondern entwickelte sich zu einem unabhängigen Modell des Erfolgs. Eine der sechs Kinder von Hill, die 22-Jährige, hat für Marken wie Rag & Bone und Brooklyn Circus gemodelt.

Wer ist John Nesta Marley?

Ein VIP-Kind ist John Nesta Marley. Seine Mutter sollte Lauryn Hill sein, eine amerikanische Sängerin, Rapperin und Musikerin. Rohan Marley, sein Vater, ist ein ehemaliger amerikanischer Fußballspieler und Geschäfts Visionär. Nachdem er in die Welt eingeführt worden war, kam er direkt in den Mittelpunkt der Medien.

John Nesta Marley Profilzusammenfassung

Vollständiger NameJohn Nesta Marley
Beliebter NameJohn
GeburtsortVereinigte Staaten
Geburtstag29. Juni 2002
Alter22 Jahre
SternzeichenKrebs
StaatsangehörigkeitAmerikaner und Jamaikaner
EthnizitätGemischt
VaterRohan Marley
MutterLauryn Hill
Geschwister4 Geschwister und 3 Halbgeschwister
SexualitätHeterosexuell

John Nesta Marley Karriere

Als aufstrebendes Talent wagte sich John Nesta Marley in die Welt des Modells. Die Frühjahrskollektion der Herren Modelinie The Brooklyn Circus wurde von ihm modelliert. Er hat vor kurzem eine Kooperation mit der New Yorker Bekleidungsmarke Rag & Bone begonnen.

Wie viele Geschwister hat John?

John Nesta Marley Geschwister

John hat vier Geschwister: Zion Marley und Joshua Marley, zwei Brüder, sowie Selah Louise Marley und Sarah Marley, zwei Schwestern.
Zu seinen Halbgeschwistern gehören Eden, Nico Rohan Marley und Maria Fialho Marley, die aus der anderen Beziehung seines Vaters stammen. Marley ist auch der ältere Bruder seines Halbbruders Micha, der von seiner Mutter heimlich mit ihm verbunden ist.

Who are John’s parents?

Lauryn Noelle Hill Johns Mutter wurde am 26. Mai 1975 in Newark, New Jersey, geboren. Sie ist eine bekannte amerikanische Rapperin, Sängerin, Songwriterin und Plattenproduzentin. Sie gilt als eine der größten Rapperinnen der Geschichte und ihr Einfluss spiegelt sich in der gesamten Musikindustrie wider. Hill erlangte zunächst großen Ruhm als Mitglied der Grammy-prämierten Gruppe The Fugees. Ihre Solokarriere erreichte mit dem berühmten Album “The Miseducation of Lauryn Hill” von 1998 einen neuen Höhepunkt.
Abgesehen von ihrer musikalischen Karriere wagte sich Hill auch in die Schauspielerei und hinterließ mit bemerkenswerten Rollen, wie zum Beispiel im Film ‘Sister Act 2: In göttlicher Mission’, unvergessliche Eindrücke.
Sein Vater Rohan ist ein Geschäftsmann. Er hat die Bio-Kaffeeplantage Marley Coffee mitbegründet. Zuvor war er als Sportler tätig. Er spielte als Linebacker für das Footballteam der University of Miami und war später Profi-Footballspieler in der Canadian Football League bei den Ottawa Rough Riders.

Beziehungsstatus von John Nesta Marley

Nach Angaben der Medien ist John Nesta Marley mit keinem anderen zusammen. Auch wenn er aus einer berühmten Familie stammt, bleibt er in der Regel außerhalb der Sicht der Medien. Seine sozialen Netzwerke liefern außerdem keine Angaben zu seinen romantischen Beziehungen.
Daher gestaltet sich die Kenntnis seines gegenwärtigen Beziehungsstatus als schwierig. Allerdings ist es höchstwahrscheinlich, dass das berühmte Kind in seinen Zwanzigern jemanden hat, der in seinem Leben etwas Besonderes ist.

Wie hoch ist das Nettovermögen von John Nesta Marley?

Es wird berichtet, dass er zurzeit ein Nettovermögen von $500.000 hat. Es wird berichtet, dass er als Model für mehrere Bekleidungsmarken einen guten Gewinn erwirtschaftete. Inzwischen hat seine bekannte Mutter Lauryn Hill ein Nettovermögen von 9 Mio., während sein Vater 20 Mio.

Leave a Comment