Biografie

Pip Claflin Biografie: Alter, Reinvermögen & Eltern

Pip Claflin gehört zu den bekannten Kindern, deren Mund mit einem silbernen Löffel …

Veröffentlicht am:

Von: Maximilian Schmidt

Pip Claflin gehört zu den bekannten Kindern, deren Mund mit einem silbernen Löffel versehen ist. Er ist der Sohn von Sam Claflin und Laura Haddock, zwei populären Schauspielerinnen, die in mehreren Filmen und Fernsehsendungen zu sehen sind.

Wer ist Pip Claflin?

Pip Clafin ist das Kind von Sam Claflin, einem britischen Schauspieler. Er kam im Jahr 2015 zur Welt. Seine Mutter ist auch Schauspielerin Laura Haddock. Er wurde von seinen Eltern für sechs Monate geheim gehalten. Sie verraten, dass sie vor sechs Monaten einen Jungen bekommen haben, als er endlich sechs Monate alt war.

Zusammenfassung des Pip Claflin-Profils

Vollständiger NamePip Claflin
GeburtsortGroßbritannien
Geburtstag08. Dezember 2015
Alter8 Jahre
SternzeichenSchütze
StaatsangehörigkeitEnglisch
EthnizitätWeiß
FamilienstandUnverheiratet
VaterSam Claflin
MutterLaura Haddock
Geschwister1 Schwester (Margot Claflin)

Wer ist Laura Haddock? Pips Mutter

Laura Haddock ist eine britische Schauspielerin, die in einer Vielzahl von Filmen und Fernsehserien aufgetreten ist. Sie ist vor allem bekannt für ihre Darstellungen als Zoë Walker in White Lines, Kacie Carter in Honest, Lucrezia in Da Vincis Demons, Meredith Quill in Guardians of the Galaxy sowie dessen Fortsetzung Guardians of the Galaxy Vol. 2, Alison in The Inbetweeners Movie und Viviane Wembly in Transformers: The Last Knight.

Sie kam ebenfalls am 21. August 1985 in Enfield, London, zur Welt, als Tochter eines Reflexologen und eines Finanziers. Ihre Kindheit verbrachte sie in Harpenden, Hertfordshire, wo sie die St. George’s School besuchte. Im Alter von 17 Jahren verließ sie die Schule und zog nach London, um Schauspielerin zu werden. Dort absolvierte sie ihre Ausbildung an der Arts Educational School in Chiswick.

Wie alt ist Pip Claflin?

Pip Claflin soll 2015 in Großbritannien als Sohn von Laura Haddock und Sam Claflin geboren worden sein. Es ist nicht bekannt, wann er genau geboren wurde oder wann er Geburtstag hatte, aber er ist britischer Staatsbürger und weißer Herkunft. Seine Bezeichnung steht für “Pferdeliebhaber” auf Englisch.

Wer ist Pips Vater?

Sam Claflin

Sam Claflin, der Vater von Pip, ist ein angesehener britischer Schauspieler, dessen Talent sowohl auf der großen Leinwand als auch im Fernsehen glänzt. Seine mitreißenden Auftritte in zahlreichen Filmen und Fernsehserien haben beim Publikum einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Sein Schauspieldebüt gab er im Fernsehen, und seine erste Filmrolle erhielt er als Philip Swift in “Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides” (2011).

Geboren am 27. Juni 1986 in Ipswich, Suffolk, England, begann Claflins Schauspielkarriere nach seinem Abschluss an der Londoner Akademie für Musik und darstellende Kunst im Jahr 2009 zu florieren. Der Schauspieler wurde bekannt für seine Rollen als Finnick Odair in der Die Tribute von Panem-Filmreihe und als Will Traynor in Me Before You, Elizabeth Huberdeau.

Er ist ebenfalls bekannt für seine Darstellungen als Finnick Odair in der Filmreihe Die Tribute von Panem (2013–2015) und als Hauptrolle im romantischen Film Ein ganzes halbes Jahr (2016). Später trat er in den Filmen “Adrift” (2018) und “The Nightingale” (2018) auf und spielte Oswald Mosley in der Fernsehserie “Peaky Blinders” (2019–2022) sowie Mycroft Holmes im Kriminalfilm “Enola Holmes” (2020).

Wie hoch ist das Nettovermögen von Pip Claflin?

Pip Claflin hat kein eigenes Einkommen und ist noch minderjährig, daher ist sein Vermögen nicht bekannt. Er ist auf finanzielle Unterstützung seiner Eltern angewiesen, ähnlich wie das prominente Kind Kaavia James Wade. Seine Eltern sind beide berühmte Schauspieler, die in der Unterhaltungsindustrie große Erfolge feiern. Gelegentlich veröffentlichen sie Bilder und Videos von ihm und seiner Schwester auf ihren Instagram-Accounts.

Auf der anderen Seite verfügt sein Vater über ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar, das aus seiner erfolgreichen Schauspielkarriere in Filmen und Fernsehserien hervorgeht. Außerdem brachte ihr die Schauspielkarriere seiner Mutter in Filmen und Fernsehserien schätzungsweise 1 Million US-Dollar an Nettovermögen ein.

Leave a Comment