Unterhaltung

Sweet Tooth Staffel 3 kommt im Juni 2024 auf Netflix

Die dritte und letzte Staffel von Sweet Tooth hat endlich einen konkreten Starttermin …

Veröffentlicht am:

Von: René Kaiser

Die dritte und letzte Staffel von Sweet Tooth hat endlich einen konkreten Starttermin erhalten und einen neuen Trailer auf Netflix veröffentlicht. Die Comic-Adaption „Sweet Tooth“ erfreut sich großer Beliebtheit beim Publikum und ist ein voller Erfolg für den Streaming-Anbieter Netflix. Nach einer fast zweijährigen Wartezeit wurde im April 2023 die zweite Staffel veröffentlicht. Nur wenige Tage nach dem Release gab Netflix bekannt, dass die Abenteuer von Gus, dem Hirsch Jungen, in einer abschließenden dritten Staffel fortgesetzt werden.

Wann erscheint Sweet Tooth Staffel 3?

Netflix hat bekannt gegeben, dass Sweet Tooths dritte Staffel am 6. Juni ins Kino kommt. Mit einem neuen Trailer verkündete der Streamer die Nachricht und schrieb in der Überschrift: Wer wird überleben, die Menschen oder die Hybriden? Erleben Sie Sweet Tooths letzte Saison am 6.Juni! Im vergangenen Jahr fand eine Verlängerung der Serie für die dritte Staffel statt, und die Besetzung wurde in einem süßen Video gewürdigt. Jim Mickle, Showrunner, sagte von der dritten und letzten Saison:

“In vielerlei Hinsicht ist es genau die Geschichte, die ich mir vorgestellt habe, und in vielerlei Hinsicht nimmt sie ein eigenes Leben an.”

Worum geht es in “Sweet Tooth” Staffel 3?

Ein Jahrzehnt nach der großen Katastrophe schien der Junge namens Gus (gespielt von Christian Convery) seine Familie verloren zu haben. Sein Vater ist gestorben und seine Mutter ist seit Jahren verschwunden. Doch dann begann für Gus ein neues Kapitel. Auf seiner Reise traf er den großen Mann namens Tommy Shepherd (gespielt von Nonso Anozie) und zusammen begegneten sie Menschen und Hybriden, die zu seiner neuen Familie wurden.

Das nächste Kapitel ihrer Geschichte beginnt, als Gus und die Hybrid Kinder aus der Gefangenschaft der Last Men fliehen und dem bösen General Abbot das Handwerk legen können. Denn Gus möchte jetzt unbedingt seine Mutter Amy Seimetz (Guss) finden. Es könnte entscheidend sein, ein Heilmittel für die mysteriöse Krankheit zu entwickeln, da es in Alaska liegt.

Infolgedessen fuhren Gus, Big Man, Becky (Stefania LaVie Owen) und Wendy (Naledi Murray) nach Alaska. Auch Dr. Sing (Adeel Akhtar), ein Wissenschaftler, folgt ihnen, weil er nach wie vor eine Heilung finden möchte. Allerdings ist die Gruppe auf ihrer Reise mit einer neuen Bedrohung konfrontiert: Rosalind Chao (der finstere Zhang) und ihre gefräßige Hybridin.

Wer spielt in Staffel 3 von “Sweet Tooth” die Hauptrolle?

Sweet Tooth Besetzung

Die Besetzung für die dritte Staffel von “Sweet Tooth” wird viele vertraute Gesichter aus den ersten beiden Staffeln umfassen. Seit dem Ende der zweiten Staffel gab es keine unerwarteten Abgänge oder Neubesetzungen, daher ist zu erwarten, dass alle beliebten Charaktere für ihr letztes Auftreten zurückkehren werden. Außerdem wurden für die dritte Staffel von “Sweet Tooth” einige neue Darsteller bestätigt.

Cara Gee tritt als Siana in Sweet Tooth ein, während Bayazhan Dalbajewa als Nuka spielt. Schließlich tritt Kelly Marie Tran als Rosie in die Besetzung ein, eine komplett neue Gestalt für die bevorstehende Saison. Wiederkehrende Besatzungsmitglieder der dritten Staffel des Sweet Tooth sind:

  • Christian Convery als Gus
  • Nonso Anozie als Jepp
  • Adeel Akhtar als Dr Singh
  • Aliza Vellani als Rani Singh
  • Naledi Murray als Wendy
  • Josh Brolin als Narrator
  • Rosalind Chao als Zhang
  • Amy Seimetz als Birdie

Gibt es einen Trailer zu Sweet Tooth Staffel 3?

Im neuen Trailer begeben sich Gus und seine Gefährten auf eine gefährliche Reise nach Alaska. Der Weg dorthin ist lang und voller Herausforderungen. Gus muss über sich selbst hinauswachsen und sich seinen Ängsten stellen. Doch mit der Unterstützung seiner Freunde scheint sein Ziel zum Greifen nah zu sein.

Netflix hat bereits ein erstes Poster veröffentlicht, in dem die Fantasy-Serie um eine letzte dritte Staffel erweitert wird. Es war schon klar, dass die letzte Reise des Hirsch Jungen Gus aufgrund seiner Umgebung von Nordlichtern weit nach Norden führen wird.

Sweet Tooth Staffel 3: Die Hintergrundinformationen

Die zweite Staffel von Sweet Tooth wurde am 27. April 2023 veröffentlicht. Nur wenige Tage später, am 3. Mai 2023, kündigte Netflix die Verlängerung um eine dritte und finale Staffel an. Auch diese wird wieder aus acht Episoden bestehen. Überraschend wurde bekannt gegeben, dass die Dreharbeiten für die letzte Staffel bereits in Neuseeland abgeschlossen wurden. Die finale Staffel von Sweet Tooth wird am 6. Juni 2024 auf Netflix Premiere haben.

Die Schauspielerinnen Amy Seimetz (Birdie) und Rosalind Chao (Zhang) wurden in die Hauptbesetzung für Staffel 3 befördert, nachdem sie in der ersten und zweiten Staffel nur geringe Auftritte gemacht hatten. Die Besetzung der dritten Staffel erweitert Bayazhan Dalbajewa und ergänzt Cara Gee.

Leave a Comment