Biografie

Jodean Bottom Biografie: Alter, Ehemann und Vermögen

Jodean Bottom ist eine amerikanische Medienpersönlichkeit und öffentliche Figur, die vor allem als …

Veröffentlicht am:

Von: René Kaiser

Jodean Bottom ist eine amerikanische Medienpersönlichkeit und öffentliche Figur, die vor allem als Halbschwester von Prominenten wie dem verstorbenen River Phoenix, Joaquin Phoenix, Liberty Phoenix, Summer Phoenix und Rain Phoenix bekannt ist. Nach einigen Jahren wurde Jodean von einem engen Freund der Phoenix-Familie enthüllt. Sie ist sechs Jahre älter als River und die Tochter von John Lee Bottoms und seiner damaligen Freundin, die von Anfang an den brennenden Wunsch hatte, sie zu finden, was schließlich gelang.

Wer ist Jodean Bottom?

Wenn du schon mal Hollywood Filme gesehen hast, kennst du River und Joaquin Phoenix wohl. Aber wie viel weißt du schon von seiner älteren Halbschwester Jodean? Es ist interessant festzustellen, dass Jodean trotz seiner prominenten Geschwister lieber unauffällig bleibt. Sie wurde im US-Bundesstaat Oregon geboren. Ihre Schwester ist der spätere amerikanische Schauspieler River Phoenix.

Jodean besuchte die High School in Los Angeles, Kalifornien. Sie ist Mutter von drei Kindern – zwei Söhnen und einer Tochter. Sie liebt es, Mutter zu sein und schätzt ihre Familie sehr. Zudem hat Jodean eine Leidenschaft für Fitness und teilt ihre Workouts und motivierenden Botschaften häufig auf ihrem Instagram-Account.

In Sacramento, Kalifornien, ist Jodean als Radiomoderatorin für “The Bottom Line with Jodean” bekannt. Außerdem ist sie in mehreren Fernseh- und Radiosendungen zu sehen. Sie ist auch Philanthropin und leistet Hilfe für viele Wohltätigkeitsorganisationen.

Zusammenfassung des Jodean Bottom-Profils

Vollständiger NameJodean Bottom
SpitznameJodean
GeschlechtWeiblich
GeburtsdatumFeb 29, 1964
Alter60 Jahre alt
SternzeichenFische
Aktueller WohnortUSA
Staatsangehörigkeitamerikanisch
EthnizitätWeiß
Gewicht50 kg (110 Pfund)
Höhe5”7” (170 cm)
AugenfarbeBraun
HaarfarbeSchwarz
ReligionChristentum
Vater NameJohn Lee Bottom
Mutter NameTrinity
Geschwister5
SexualitätGerade
FamilienstandEinzel

Wie alt ist Jodean Bottom?

Die 60-jährige Promi-Schwester Jodean wurde am 29. Februar 1964 als Tochter amerikanischer Eltern in den Vereinigten Staaten geboren. Ihr Sternzeichen ist Fische. Jodean ist eine amerikanische Staatsbürgerin europäischer Abstammung und die Tochter von John Lee Bottom, einem amerikanischen Missionar. Sie hat keine leiblichen Geschwister.

Wer ist Jodean Bottom Husband?

Es ist allgemein bekannt, dass Jodean Bottom ein glücklich verheirateter Mann ist. Allerdings hat sie Details über ihren Mann geheim gehalten und nicht bekannt gegeben, wann und wie sie ihn kennenlernte. Ein Kind hat sie aus ihrer Ehe. Darüber hinaus hält Jodean ihre persönlichen Daten privat, wodurch es schwierig wird, ihr Privatleben präzise zu ermitteln.

Jodean Bottoms Geschwister gewinnen einen Oscar

Jodean Bottom Geschwister

River und Joaquin, die Halbgeschwister, erfreuen sich großer Popularität. Joaquin wurde mit einem Oscar ausgezeichnet und seine Dankesrede verbreitete sich über das Internet. Der Familienname lautete nicht Phoenix. Der Fluss hieß ursprünglich kein Phoenix. Ursprünglich hieß er Bottom, später wechselte er zu Phoenix. Nachdem ihr Halbgeschwister Summer geboren worden war, entschieden sich ihre Eltern für eine Änderung des Familiennamens in Phoenix.

Joaquins Oscar-Rede zeichnete sich durch seine Aussage aus, dass Schauspieler als Stimme der Stimmlosen fungieren können. Er diskutierte die weltweite Ungerechtigkeit und rief die Menschen dazu auf, sich dagegen zu wehren. Er unterstrich auch, dass es ihm nichts ausmacht, einen Oscar zu gewinnen, da er sich bewusst ist, dass sie alle die gleiche Begeisterung für das Kino teilen.

Wie hoch ist das Vermögen von Jodean Bottom?

Noch sind seine Vermögenswerte unbekannt. Joaquin Phoenix, ihr Halbbruder, verfügt zum Zeitpunkt des Jahres 2023 über ein Nettovermögen von 35 Mio. $. Er hat diese Summe aus seiner langen Schauspielkarriere verdient. Seine Performance in “Gladiator” wurde mit einer Oscar-Nominierung ausgezeichnet. Sein Film “Joker” erwirtschaftete mehr als 1 Milliarde US-Dollar.

Seine Bewunderer applaudieren ihm für seine Leistung in diesem Film. Hier sind einige seiner berühmtesten Filme sowie seine Budgets und Einspielergebnisse: In “Joker” verkörperte er die Rolle des Jokers. Das Gesamtbudget des Films betrug zwischen 55 und 70 Millionen US-Dollar, und das Einspielergebnis belief sich auf 1,072 Milliarden US-Dollar.

Er übernahm die Rolle von Freddie Quell in dem Film “Der Meister“. Der Film hatte ein Gesamtbudget von 32 Millionen US-Dollar und erzielte 28,3 Millionen US-Dollar an Kinokassen . Im Liebesdrama “Her” spielte er Theodore Twombly. Der Film hatte ein Gesamtbudget von 23 Millionen US-Dollar, während die Kinokassen 48,3 Millionen US-Dollar erreichten.

Leave a Comment