Biografie

Simon Cavill Biografie: Alter, Karriere, Beziehungsstatus und Vermögen

Simon Cavill mag vielleicht nicht im gleichen Rampenlicht stehen wie sein jüngerer Bruder …

Veröffentlicht am:

Von: René Kaiser

Simon Cavill mag vielleicht nicht im gleichen Rampenlicht stehen wie sein jüngerer Bruder Henry Cavill, aber er hat definitiv seinen eigenen Weg eingeschlagen und eine Identität geschaffen, die sich vom “Mann aus Stahl” unterscheidet. Über Simons Bildungshintergrund, sein genaues Geburtsdatum und andere Details ist nicht viel bekannt.

Wer ist Simon Cavill?

Der britische Schauspieler Henry Cavill ist Simon Cavill. Er wurde im US-Bundesstaat Jersey geboren. Seine Staatsangehörigkeit ist britisch, während seine ethnische Abstammung eine Kombination aus Schottisch, Schottisch und Englisch ist. Er ist der Sohn von Colin Cavill und Marianne Cavill. Seine Brüder sind Niki, Richard Dalgliesh Cavill, Charlie Cavill und Piers Cavill. Simon Cavill ist hauptsächlich bekannt als der Bruder von Henry Cavill, dem sehr erfolgreichen Schauspieler.

Zusammenfassung des Profils von Simon Cavill

Vollständiger NameSimon Cavill
Beliebt alsHenry Cavill’s Bruder
GeburtsortSaint Helier, Jersey
Alter44 Jahre alt
Vater NameColin Cavill
Mutter NameMarianne Dalgliesh
GeschwisterNiki Cavill, Piers Cavill, Henry Cavill, Charlie Cavill
GeschlechtMännlich
EhepartnerVictoria Pendlebury Cavill
Staatsangehörigkeitbritisch
EthnizitätSchottisch, Englisch, Irisch
SexualitätGerade
BerufFinanzbeamter
AugenfarbeGrün
HaarfarbeBraun
Höhe5”11”
BeziehungsstatusVerheiratet
ReinvermögenNicht bekannt

Wie alt ist Simon Cavill?

Simon Cavill ist derzeit 44 Jahre alt. Er wurde im September 1979 in Saint Helier, Jersey, auf den Kanalinseln geboren. Simon ist das zweite von fünf männlichen Kindern seiner Eltern. Seine ethnische Zugehörigkeit ist weiß; seine Eltern sind britischer, irischer und englischer Abstammung. Simon verbrachte seine frühen Jahre mit seinen Eltern und seinen vier Geschwistern in Saint Helier, Jersey, auf den Kanalinseln.

Das frühe Leben von Simon Cavill

Simon Cavill kam in Saint Helier (Jersey) in eine römisch-katholische Familie, die zu den Kanalinseln gehört. Sein Vater ist Colin Cavill und Marianne Dalgliesh. Seine Mutter Marianne, geboren in Jersey, stammt aus Schottland, England und Irland. Als Sekretärin bei einer Bank war sie tätig.

Simons Vater, Colin Cavill, wurde in Chester, England, geboren und arbeitete als Börsenmakler. Simon hat vier Brüder. Seine Brüder sind Henry Cavill, Charlie Cavill, Piers Cavill und Niki Richard Dalgliesh Cavill.

Beruflicher Werdegang von Simon Cavill

Simon entschied sich im Gegensatz zu seinen Brüdern, die in der Armee und der Unterhaltungsindustrie tätig waren, für die Finanzwelt. Auch wenn die konkrete Art seiner beruflichen Aktivitäten nicht allgemein bekannt ist, kann man daraus schließen, dass er aufgrund seiner finanziellen Interessen einen bequemen Lebensstil führt.

Ist Simon Cavill verheiratet?

Simon Cavill ist nicht mehr auf dem Markt. Er ist in einer romantischen Beziehung mit Victoria Cavill. Simon ist der Ehemann von Victoria Pendlebury Cavill. Die beiden haben am 8. August 2014 geheiratet. Es liegen keine Aufzeichnungen über seine früheren Beziehungen oder Ehen vor.

Wer ist Henry Cavill? Simon Cavill’s Bruder

Simon Cavill's Bruder

Henry Cavill ist der Bruder von Simon Cavill. Er wurde am 5. Mai 1983 in Saint Helier, Jersey, als Henry William Dalgliesh Cavill geboren. Henry ist ein renommierter britischer Schauspieler, der durch seine Auftritte in mehreren berühmten Filmen weltweit bekannt wurde. Seine Schauspielkarriere begann er mit Rollen in “Der Graf von Monte Christo” (2002) und “Ich erobere das Schloss” (2003).

Henry Cavill spielte unter anderem Charles Brandon in der Showtime-Serie The Tudors (2007–2010), die DC Comics-Figur Superman im DC Extended Universe, Geralt von Riva in der Netflix-Fantasyserie The Witcher (2019–heute) und Sherlock Holmes im Netflix-Film Enola Holmes (2020).

Simon Cavills Bruder wurde 2012 vom britischen Magazin Glamour zum „Sexiest Man der Welt“ und vom Magazin GQ zu einem der 50 bestgekleideten britischen Männer ernannt. Er rangiert auf Platz drei der Liste „The 100 Sexiest Movie Stars of 2013“ des Empire-Magazins. Außerdem war er für das britische Parfüm Dunhill zuständig.

Simon Cavills Vermögen

Trotz seines eher zurückhaltenden Lebens abseits des Rampenlichts ist Simon Cavills Vermögen ein Rätsel. Aber aufgrund seiner Tätigkeit als Finanzbeamter kann man davon ausgehen, dass er ein anständiges Einkommen hat. In der Regel gewährt die Beschäftigung in einer finanziellen Position finanzielle Stabilität und Möglichkeiten für ein adäquates Einkommen. Auch wenn Simon vielleicht nicht die gleiche Anerkennung in der Öffentlichkeit hat wie sein berühmter Bruder, ist es wahrscheinlich, dass sein Einsatz und sein Know-how im Finanzbereich einen angenehmen Lebensstandard schaffen.

Leave a Comment